Skip to content

Meine Reiseroute

Düsseldorf – Pamplona

Pamplona

Pamplona – Estella

Estella

Estella – Viana

Viana

Viana – Santo Domingo

Santo Domingo – San Juan de Ortega

San Juan de Ortega- ……wird bearbeitet

One Comment leave one →
  1. katharina permalink
    Februar 8, 2016 9:41 pm

    Mit grösstem Interesse habe ich heute deinen blog gefunden und verschlungen. Nun sind fast 5einhalb Jahre her seid deinem letzten Eintrag. Aber obwohl du nicht fertig geschrieben hast, habe ich doch schon wertvolle Informationen aufsaugen können.
    Mein Pilgerweg steht noch davor befahren zu werden. Der Gedanke dorthin zufahren schwelt schon lange, der Drang es umzusetzen wird immer stärker und die Planung ist schon recht fortgeschritten.
    Voraussichtlich werde ich dazu in 2 Jahren Zeit haben, wenn meine jüngste Tochter ein Auslandjahr machen sollte. Ich wollte von der Haustür (Düsseldorf) losfahren (Mountainbike mit Light Gepäck) bis Santiago.
    Aber alle Fragen sind noch nicht beantwortet. Wäre es möglich, das wir in Kontakt kommen?
    Ich würde mich sehr freuen.
    Herzlichst Katharina

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: