Skip to content

Pilgerin

Quiero ir en peregrinación!

Ich will pilgern!

Porque yo creo

porque dudo
porque espero
porque soy consciente y sin saberlo, porque quiero saber más.

Weil ich glaube


weil ich zweifle,
weil ich hoffe,
weil ich wissend bin und unwissend, weil ich  mehr wissen möchte.

Quiero encontrar en mi auto, se han puesto las respuestas a las preguntas en mí.

Ich will mich finden in mir Selbst, möchte Antworten haben auf die Fragen die in mir stecken.

Yo soy un cobarde.

Ich bin ein Feigling.

…….. Una buena base para permanecer en un país extranjero cuyo idioma no puedo apenas.

…….eine gute Voraussetzung in ein fremdes Land zu reisen dessen Sprache ich noch nicht kaum kann.

2 Kommentare leave one →
  1. rebenwanderin permalink
    Januar 25, 2010 6:52 pm

    Liebe Bonafilia, das ist ganz großartig, was Du da vor hast. Ich beneide Dich sehr um Dein Vorhaben. Es erinnert mich an meine zweiwöchige Radtour 2005. Mit vielen Hochs und Tiefs, vielen Tränen am Schluß, aber einem geilen Gefühl hinterher, das alleine geschafft zu haben.
    Und ein Feigling bin ich auch. 😉

  2. Januar 27, 2010 5:20 am

    Danke, liebe Rebenwanderin für deine Worte

    müssen wir nicht feige sein um überhaupt zu überleben,?

    der Mut entwickelt sich aus der Aufgabe die vor uns liegt, das einfache Leben ist schon schwer genug, doch mutig werden wir und meistern alle noch so ausweglose Situationen.
    ….
    solch eine Reise ist meine Art Kraft zu schöpfen für den alltäglichen Wahnsinn!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: